Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Der Release der Oculus Quest rückt näher und zeitgleich veröffentlichen immer mehr Entwicklerstudios ihre VR-Titel für die kommende autarke VR-Brille. So wurde kürzlich ein ganzer Schwung neuer Spiele enthüllt. Dazu zählen unter anderem I Expect You To Die, VRChat, Apex Construct, Rec Room, Vacation Simulator und Creed: Rise to Glory.

Oculus Quest – Zahlreiche neue VR-Titel für kommende VR-Brille veröffentlicht

Ein neuer Schwung VR-Spiele wurde für die heiß erwartete Oculus Quest veröffentlicht. So kündigte Oculus in einem neuen Content-Trailer einige VR-Titel an und auch per Twitter tippten sich die Entwicklerstudios die Finger wund, um ihre Veröffentlichungen mit der VR-Community zu teilen.

Innerhalb des Line-ups veröffentlicht Oculus, dass die VR-Boxsimulation Creed: Rise to Glory sowie der kommende humoristische Urlaubssimulator Vacation Simulator auf der Quest erscheinen werden. Zeitgleich verkündete Entwicklerstudio Schell Games den Release von I Expect You To Die:

Und auch VRChat soll im Frühjahr 2019 erscheinen:

Ebenso meldete sich Fast Travel Games zu Wort, um Apex Construct anzukündigen:

Auch die beliebte soziale VR-Plattform Rec Room bestätigt nun offiziell den Sprung auf die autarke VR-Brille:

Oculus Quest – Die bestätigten Starttitel der VR-Brille

Bei all diesen Ankündigungen kann man schnell einmal den Überblick verlieren. Hier haben wir sämtliche Veröffentlichungen für die Oculus Quest zusammengefasst:

Oculus Quest – Angekündigte Veröffentlichungen für 2019

(Quellen: Upload VR | Twitter: I Expect You To Die | VRChat | Fast Travel Games | Rec Room | Video: Oculus YouTube)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments