Beat Saber ist Starttitel für die Oculus Quest

Nun haben sich die Gerüchte bestätigt: Beat Saber ist ein Starttitel für die Oculus Quest. Dies bestätigte Oculus gerade auf dem eigenen Blog.

Beat Saber ist Starttitel für die Oculus Quest

Der Erfolg von Beat Saber reißt nicht ab und somit ist es nicht verwunderlich, dass Oculus sich das junge Studio schnappt und einen Ableger für die Oculus Quest entwickeln lässt.

“Mit Beat Saber auf Oculus Quest können Sie buchstäblich jeden Schritt machen, den Sie wollen”, erklärt Michaela Dvorak, Head of Marketing bei Beat Games. “Ich bin ein großer Fan von Rift, aber Beat Saber auf Quest ist eine ganz neue Dimension der Erfahrung! Die Bilder sehen absolut atemberaubend aus, das Gameplay ist glatt und poliert, und das Tracking ist einfach großartig. Es war ziemlich aufregend, das Spiel auf dieser Plattform entwickeln zu sehen.”

An welchem Datum Beat Saber genau erscheinen wird, verrät der aktuelle Trailer noch nicht. Zumindest wird aber Frühling 2019 bestätigt.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Redy Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Redy
Gast
Redy

Ich habs mir auch mal zugelegt, ist ganz cool irgendwie. Soviel bewegt hab ich mich lange nicht mehr. Aber ich hoffe die Käufer der Quest sind keine VR Neulinge, denn richtig Eindruck von VR schaffen da eher andere Spiele…