Nock Meta Quest
Tower Tag auf Steam

Mit Nock wird schon bald ein neues Sportspiel für die Meta Quest erscheinen, welches auf den ersten Blick einen Mix aus Rocket League und Bogenschießen verspricht.

Nock: Mix aus Rocket League und Bogenschießen für Meta Quest

Nock befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und es ist noch kein Datum für die Veröffentlichung bekannt. Das Spiel wird entwickelt vom Studio Normal VR, welches auch für Half+Half und ein Toolkit für Multiplayer-Spiele für Unity verantwortlich ist. Sofern es weitere Informationen zum Spiel gibt, werden wir euch auf VR-Nerds informieren.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
zola
zola
2 Monate her

Wurde es schon veröffentlicht? Ich brauche mehr basketbros Informationen. Grundsätzlich sieht es toll aus