MOSS PSVR Demo

Update:

Hier könnt ihr die Demo Disc herunterladen.

————

Die PlayStation-VR-Brille ist bereits seit über einem Jahr auf dem Markt und Sony schickt auch so langsamen einen kleinen Nachfolger ins Rennen, der eine leicht überarbeitete Version des Standardmodells darstellt. Zusätzlich wird Sony das Headset zukünftig mit einer neuen PSVR Demo Disc ausliefern. Die bietet sogar einen Ausblick auf zwei Titel, die erst nächstes Jahr erscheinen werden, und soll ab heute zum Download bereit stehen.

Sony aktualisiert die PSVR Demo Disc

Folgende Spiele werden auf der neuen Demo Disc enthalten sein:

Job Simulator

Moss

Starblood Arena

Thumper

Eve Valkyrie

Rez Infinite

Fantastic Contraption

Raw Data

The Persistence

Tiny Trax

BattleZone

Star Child

Dino Frontier

Besonders interessant an der Liste ist, dass Moss und Star Child erst im Jahr 2018 erscheinen werden und Sony den Käufern mit der neuen Demo Disc bereits jetzt einen Einblick in die PSVR-Zukunft ermöglicht. Wer schon eine PlayStation-VR-Brille besitzt, der braucht nicht traurig sein, denn die neue Demo Disc 2 wird ab heute auch kostenlos zum Download angeboten. Aktuell wissen wir zwar nicht, ob die Demo Disc 2 nur im PlayStation Store in den USA veröffentlicht wird, aber einen US-Account für ein kostenloses Spiel zu erstellen ist ungefährlich. Wir werden diesen Artikel updaten, sofern die neue Demo Disc downloadbar ist. Besonders Raw Data, Rez Infinite, Thumper und Moss sollte jeder VR-Nerd angespielt haben.

(Quelle: VR Focus)

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Jeericmy50centkayTom Mike Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tom Mike
Gast
Tom Mike

Die neue Demo Disc ist bereits im deutschen Store herunterladbar…

kay
Mitglied

Die demos sind hammer , moss ist total entzücken… hier n mitschnitt https://youtu.be/ZQqxNysBf3g

my50cent
Gast
my50cent

Danke für das Video, jetzt frage ich mich nur ob ich das als “Antichrist” überhaupt spielen darf :D Wenn ich das starte, Verbrenne ich bestimmt^^ Aber zum Thema, ich find gut und Sinvoll mal Demos raus zu hauen, sollte bei jeden VR Spiel standart sein da der Markt noch klein ist und man die Spiele den Leuten erstmal zeigen muss.… Weiterlesen »

Jeeric
Gast
Jeeric

Die neuen Demos erfüllen ihren Zweck. Ich kauf mir jetzt Dino Frontier (hoffentlich hat Mediamarkt das, downloade eigentlich nicht gerne…). Ohne Demo hätte ich das nicht gekauft, da die Berichte darüber nicht mal Ansatzweise damit zu vergleichen sind, wie “Funny” es denn dann tatsächlich ist. Das Aufbau oder Strategie Spiele was für VR sind, hätte ich auch bis Gestern echt… Weiterlesen »