PlayStation VR PSVR Sony Paris
Tower Tag auf Steam

Sony hat soeben neue Spiele für PlayStation 4 und PlayStation VR (PSVR) anlässlich der Games Week 2017 in Paris präsentiert. Insgesamt wollte der japanische Konzern 21 Spiele-Updates vorstellen, darunter sieben neue Titel für PS 4 und PSVR. Für die PSVR gab es immerhin drei Titel: Megalith, Bow to Blood und Blood & Truth. Wir berichten über alle Neuigkeiten zur PSVR. Das Update des Artikels findet ihr am Ende. ALs zweites Update haben wir die Trailer zu Snow Fortress und Rec Room beigefügt.

Sony in Paris: Ein Jahr PlayStation VR

Die VR-Sektion begann mit einem kleinen Rückblick. Immerhin gibt es die PSVR jetzt seit etwas über einem Jahr. Resident Evil, Farpoint, Star Trek: Bridge Crew und SuperHot waren die Rosinen, die sich die vierköpfige „Präsentationsjury“ herausgepickt hatten.

Megalith

Der erste neue Titel ist Megalith, der 2018 erscheinen soll.

Bow To Blood

Als zweite Neuheit hat Sony Bow To Blood in Paris präsentiert, der ebenfalls nächstes Jahr herauskommen soll.

Blood & Truth

Das wohl wichtigste vorgestellte neue Spiel dürfte Blood & Truth sein. Mehr Informationen über den Titel findest bei uns in diesem Artikel. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Weitere Trailer

Sprint Vector

Von Sprint Vector gab es einen rasanten Trailer auf der Sony-Pressekonferenz zu sehen. Wann der Adrenalin-VR-Kick erscheint, ist noch nicht bekannt.

Moss

Das feine Mäusespiel Moss kommt im Februar 2018 auf PlayStation VR (PSVR). Neben dem Hands-on haben wir weitere aktuelle Infos hier veröffentlicht.

Star Child

Zum Abenteuer Star Child gibt es einen neuen vielversprechenden Trailer. Versprochen wird eine baldige Veröffentlichung nächstes Jahr, einen genauen Termin nannten die Entwickler noch nicht.

Resident Evil 7: Not a Hero

Die DLCs zu Resident Evil 7 sind noch Mal für den 12. Dezember bestätig. Dazu gibt es einen neuen Trailer für den kostenlosen DLC Not a Hero.

Dead Hungry

Das schräge Wave-Zombie-Burgerladen-Spiel Dead Hungry ist im PlayStation Store erscheinen. Es kostet 20 Euro, Plus-Mitglieder können 5 Euro sparen.

Stifled

Auch Stifled ist inzwischen im PlayStation Store für 20 Euro zu haben – in dem Titel ist man blind unterwegs, erst durch Geräusche wird die Umgebung sichtbar und man kann sich orientieren. Das innovative Spiel nutzt das Mikrofon der PS 4. Zu viele Geräusche darf man in dem Horrorspiel allerdings nicht machen, denn das lockt Gegner an.

League of War

League of War soll am 7. November erscheinen.

Final Fantasy XV: Monster of the Deep

Final Fantasy XV: Monster of the Deep ist für den 21. November bestätigt. Sony zeigte zudem Bilder, wie man die Final-Fantasy-Recken im Angel-Spiel einkleiden kann.

Final Fantasy XV: Monster of the Deep

[Update]
Sony präsentierte noch weitere Trailer und Spiele.

Ace Combat 7 Skies Unknown

Noch ein neuer Trailer – Ace Combat 7 soll nächstes Jahr erscheinen.

Apex Construct

Noch kein Veröffentlichungsdatum gibt es für Apex Construct.

Ultrawings

Dafür aber für Ultrawings: Noch in diesem Jahr soll man abheben können.

Eden Tomorrow

Der Titel Eden Tomorrow ist für Frühjahr 2018 angekündigt.

Smash Hit Plunder

Am 13. Dezember 2013 erscheint die Final Fantasy XV: Episode Ignis für PSVR.

Rec Room

Die beliebte soziale Spiele-Erfahrung Rec Room bereitet sich auf den Sprung auf die PSVR vor und soll noch dieses Jahr erscheinen.

Snow Fortress

Passend zur Winterzeit soll in diesem Jahr noch Snow Fortress für die PSVR verfügbar sein. In dem Spiel verteidigt man seine Schneeburg und muss gegnerische Festungen zerstören. Sowie anrückende Schneemänner.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments