oculus-logo

Oculus schaltet zwei Gänge hoch und will der Konkurrenz zeigen, dass auch der Sommer voller Überraschungen sein kann. So ist die Rift aktuell enorm im Preis reduziert, Echo Arena und Lone Echo stehen in den Startlöchern, Facebook Spaces wird zum Livestreaming-Portal, vSports wird gefördert und in der nächsten Woche wird Oculus ein Spiel ankündigen, welches für offene Münder sorgen könnte.

Große Ankündigung in der nächsten Woche

In einem Interview mit Upload VR hat Jason Rubin bestätigt, dass in der kommenden Woche eine große Ankündigung auf uns wartet. Dabei soll es sich um ein exklusives Virtual Reality Spiel handeln, welches komplett von Oculus finanziert wurde. Da Rubin von einem gänzlich neuen Spiel spricht, können wir davon ausgehen, dass bisher keine Informationen über den anstehenden Titel im Umlauf sind.

Aktuell müssen wir wohl einfach abwarten, denn es gibt noch keine Bilder, keinen Trailer und keinen Namen. Sofern das Geheimnis von Oculus gelüftet wird, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Habt ihr eine Vermutung, in welche Richtung das Spiel von Oculus gehen könnte?

avatar
5 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
I8ZA9AffeBlizadokrigaBundestrojaner Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bundestrojaner
Gast
Bundestrojaner

Eine Ankündigung der Ankündigung,achherje,gehts bei VR jetzt auch schon los :D

kriga
Gast
kriga

ich tippe auf social

blizado
Mitglied

Jo, ich tippe auch auf irgendwas im socialen Bereich, also irgend ein Multiplayer auf jeden Fall. Aber Oculus kann ich da noch schlecht einschätzen, am Ende wird es ein reiner Singleplayer, der eher spielerisch überrascht, schätze er wird auf jeden Fall Touch nutzen wenn nicht gar voraussetzen. ^^

Affe
Gast
Affe

Also ich glaube nicht, dass da ein AAA Titel oder sowas ähnliches von Facebook kommt. Dafür wäre die Entwicklungszeit zu kurz gewesen, außer sie haben noch vor der Veröffentlichung der Rift begonnen und das bezweifel ich stark. Ich bleibe lieber bei Sony. Dort macht man sich (hoffentlich) zu 99% Gedanken um Games und ums Zocken. Der größte Teil bzw. eigentlich… Weiterlesen »

I8ZA9
Gast
I8ZA9

vielleicht kommt ja jetzt das erste aaa spiel für die oculus,vielleicht doch doom , skyrim oder fallout …..aber wahrscheinlich kommt dann doch wieder eine unnötige demo.