oculus-logo
Tower Tag auf Steam

Oculus schaltet zwei Gänge hoch und will der Konkurrenz zeigen, dass auch der Sommer voller Überraschungen sein kann. So ist die Rift aktuell enorm im Preis reduziert, Echo Arena und Lone Echo stehen in den Startlöchern, Facebook Spaces wird zum Livestreaming-Portal, vSports wird gefördert und in der nächsten Woche wird Oculus ein Spiel ankündigen, welches für offene Münder sorgen könnte.

Große Ankündigung in der nächsten Woche

In einem Interview mit Upload VR hat Jason Rubin bestätigt, dass in der kommenden Woche eine große Ankündigung auf uns wartet. Dabei soll es sich um ein exklusives Virtual Reality Spiel handeln, welches komplett von Oculus finanziert wurde. Da Rubin von einem gänzlich neuen Spiel spricht, können wir davon ausgehen, dass bisher keine Informationen über den anstehenden Titel im Umlauf sind.

Aktuell müssen wir wohl einfach abwarten, denn es gibt noch keine Bilder, keinen Trailer und keinen Namen. Sofern das Geheimnis von Oculus gelüftet wird, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Habt ihr eine Vermutung, in welche Richtung das Spiel von Oculus gehen könnte?

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments