Resident Evil 4 VR Oculus
Tower Tag auf Steam

Eventuell könnten wir bald Resident Evil 4 in einer VR-Version im Oculus Store sehen. Einen Hinweis auf eine Portierung gab es bereits im letzten Jahr und ein Retweet von Chris Pruett, Director of Content Ecosystem bei Oculus, feuert nun die Gerüchte weiter an.

Resident Evil 4 VR bald im Oculus Store?

Auf Twitter hat der offizielle Resident Evil Account das Resident Evil Showcase für den 15. April angekündigt und neue Trailer und Überraschungen versprochen. Eine Überraschung könnte eventuell eine VR-Umsetzung von Resident Evil 4 sein, denn ein Leak im letzten Jahr hatte bereits Pläne für ein solches Spiel offenbart.

Die Ankündigung auf Twitter blieb jedoch nicht unbemerkt und Chris Pruett, Director of Content Ecosystem bei Oculus, hat diesen Tweet geteilt. Somit scheint es nicht unwahrscheinlich, dass Capcom am 15. April eine VR-Version von Resident Evil 4 vorstellen könnte.

Aktuell ist dies jedoch reine Spekulation und wir müssen uns auf neue Informationen noch 2 Tage gedulden. Anschließend findet ihr alle Neuigkeiten natürlich auf VR-Nerds.de. Da die Oculus Quest jedoch aktuell der größte Erfolg für Oculus ist, könnten wir uns gut vorstellen, dass es sich um einen exklusiven Titel für die Oculus Quest handeln könnte. Unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2 findet ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments