Windows MR
Tower Tag auf Steam

Ja, der Support für SteamVR wird noch etwas auf sich warten lassen, doch dafür gibt es immerhin zum Start einige Highlights für eure Windows Mixed Reality Headsets im Microsoft Store.

Erste Windows-Mixed-Reality-Spiele im Microsoft Store

Mixed REality Spiele Windows MR

Zwar stehen neben der Halo-Erfahrung keine exklusiven Spiele im Store bereit, aber dafür stehen echte Klassiker wie Arizona Sunshine, Superhot VR und Space Pirate Trainer bereits im virtuellen Ladengeschäft von Microsoft. Zusätzlich steht auch bereits Skyworld zum Download bereit, welches auch erst heute für die HTC Vive und die Oculus Rift erscheint. Insgesamt ist die Auswahl sehr überschaubar, aber wer noch nicht in der Virtual Reality für längere Zeit gespielt hat, der sollte sich die oberste Reihe ganz genau anschauen. Aktuell umfasst der Store 41 Anwendungen, darunter befinden sich jedoch auch einige sehr kurze Erfahrungen. Unsere Empfehlung, beruhend auf den Versionen für Rift und Vive:

Arizona Sunshine

Superhot VR

Fantastic Contraption

Skyworld

Space Pirate Trainer

FORM

Racket: Nx

(Quelle: Microsoft Store)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments