VR Weekly VR-Nerds 31
Tower Tag auf Steam

Chris und Patrick stellen in der 31. Ausgabe der VR Weekly erneut die VR-, MR- und AR-News der Woche vor und diskutieren über die Vive Focus sowie andere autarke VR Headsets. Und warum es für den PC-Markt gut sein kann, dass HTC die Vive Focus im Westen erst später veröffentlicht. Denn gerüchteweise könnte HTC nächstes Jahr die zweite Generation seines PC-Headsets auf den Markt bringen. Dazu stellen euch unsere VR-Nerds das Spiel der Woche vor, das dieses Mal für die PSVR erschienen ist.

VR Weekly: HTC, Vive Focus und das Spiel der Woche

Rund um HTC hat sich in letzter Zeit einiges getan. Beispielsweise hat der Hersteller die Tracker in Amerika freigegeben und gleich passendes Zubehör vorgestellt: Die – kleine – Wumme im Hyper Blaster Set, das Racket Sports Set mit (Tisch-)Tennisschlägern sowie die das Trackstrap. Mit drei Trackern ist sogar ein Ganzkörper-Tracking möglich, wie das CloudGate-Studio mit ihrem VR-Titel Island 359 demonstriert.

Zum krönenenden Abschluss unseres Videos stellen wir euch unser Spiel der Woche vor. Da sieht es ziemlich finster aus, denn ihr seid blind und müsst Geräusche machen, um die Konturen der Welt erkennen zu können. Stifled haben wir euch in dieser Woche schon in einem halbstündigen Gameplay-Video präsentiert. Das gelungene Horrorspiel ist für PlayStation VR (PSVR) erschienen und kostet in Sonys PlayStation Store lediglich 20 Euro. Allerdings gehen die Meinungen von Chris und Patrick etwas auseinander. Aber seht selbst.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments