The-Mage's-Tale-PlayStation-VR-PSVR

[Update]:

The Mage’s Tale ist ab sofort für 29,99 Euro im offiziellen PlayStation Store erhältlich.

[Update vom 4. Januar 2019]:

In einem neuen Trailer von Sony wurde nun das offizielle Veröffentlichungsdatum von The Mage’s Tale für PlayStation VR (PSVR) bekannt gegeben. Demnach erscheint der VR-RPG-Dungeon-Crawler am 5. Februar 2019. Allerdings gilt dies bisher für die US-Version des Spiels. In Europa könnte sich der Release um einige Tage verzögern.

YouTube: Bitte gib die korrekte URL an.

(Video: PlayStation YouTube)

[Originalartikel vom 3. Januar 2019]:

Es gibt Neuigkeiten zu The Mage’s Tale für PlayStation VR (PSVR), denn Entwicklerstudio inXile Entertainment veröffentlichte einen neuen Trailer zur kommenden Konsolenadaption des VR-Dungeon-Crawlers. Innerhalb des neuen Videos wird ein baldiger Release der Konsolenversion versprochen.

The Mage’s Tale – Neuer Trailer für PSVR-Version veröffentlicht; Release soll in Kürze folgen

Entwicklerstudio inXile Entertainment gehört seit November letzten Jahres zu den Microsoft Studios, dennoch arbeiten die verantwortlichen Devs auch weiterhin an ihren VR-Projekten, um den eigenen Fans treu zu bleiben. So versprach Brian Frage, CEO von inXile Entertainment noch im November 2018 einen baldigen Release:

The Mage’s Tale für PSVR ist so gut wie fertig. Wir arbeiten derzeit mit Sony an einem Veröffentlichungsdatum.”

Und der CEO lässt seinen Worten nun Taten folgen, denn nun gibt es einen neuen Trailer zur kommenden PSVR-Version des VR-Titels:

Zwar wurde noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bestätigt, dennoch heißt es innerhalb der Videobeschreibung, dass das Spiel in Kürze für PlayStation VR (PSVR) erscheinen soll.

Innerhalb des VR-Dungeon-Crawlers kämpft ihr euch mit Schwert und Magie durch mystische Ruinen und lootet dabei fleißig neue Ausrüstung ein. Nebenbei erweitert ihr euer Zauberrepertoire, während ihr Fantasy-Monster, wie Goblins und Skelette in die ewigen Jagdgründe schickt. Außerdem erwarten euch zahlreiche Endgegner und eine packende Atmosphäre.

Zauberer Oculus Touch Spiel

Neben The Mage’s Tale arbeitet das Entwicklerstudio auch weiterhin an einem zweiten Open-World-VR-Projekt. Genauere Informationen dazu wurden bisher jedoch leider noch nicht veröffentlicht.

(Quellen: Upload VR | Video: PlayStation YouTube)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei