Shooty Fruity
Tower Tag auf Steam

Das britische Studio nDreams hat nun bekanntgegeben, dass ihr neustes Werk am 19. Dezember für PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift erscheinen wird. In Shooty Fruity werdet ihr als Kassierer plötzlich von genmanipulierten Früchtchen angegriffen und müsst diese in klassischer Wave-Shooter-Manier zur Strecke bringen. Allerdings müsst ihr nebenher auch als Verkäufer tätig sein.

Shooty Fruity: Charmante Früchtchen

Auch wenn das Konzept des Spiels vermutlich schon zu häufig in der Virtual Reality zu sehen war, scheint das Shorty Fruity einen eigenen Charme zu besitzen. Der Comic-Look und der unterhaltsamen Sprecher geben zumindest Hoffnung auf eine unterhaltsame Ballerorgie im Supermarkt. Zudem müsst ihr Ballern und Kassieren unter einen Hut kriegen, was dem Spiel auch eine taktische Komponente verleiht.

Shooty Fruity ist nicht das erste Virtual-Reality-Spiel von nDreams. Das Studio war beispielsweise auch für The Assembly und Bloody Zombies verantwortlich. Wenn ihr  Shooty Fruity vorbestellt, erhaltet ihr zusätzlichen kostenlosen Content wie die „Explody Bear“-Granate und goldene Skins für eure Feuerwaffen. Hier findet ihr die PSVR-Vorbestellung und hier die entsprechende Seite auf Steam. Mit der Veröffentlichung des SteamVR-Supports für die Windows Mixed Reality Brillen in der nächsten Woche sollte das Spiel auch mit den MR-Brillen wie die von Dell, Lenovo, HP, Acer, Medion spielbar sein.

(Quelle: Road to VR)

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments