Virtual Reality Wochenrückblick VR Nerds
Tower Tag auf Steam

Es ist soweit, das neue Video-Format VR-Weekly geht live. Ab heute erfahrt ihr jeden Sonntag kurz und knackig von VR-Dings, was in der letzten Woche so los war in der Welt der Virtual Reality. In unserem Wochenrückblick werdet ihr daüber auf dem Laufenden gehalten, womit wir uns so beschäftigt haben und bekommt auch interessante Infos über Dinge und Entwicklungen, die es nicht auf unsere Seite geschafft haben.

Da sich die VR-Welt enorm schnell verändert und entwickelt, hoffen wir, dass ihr dank des neuen YouTube Formats immer auf dem neusten Stand seid.

Über neue YouToube Abonnenten, Likes, Kommentare und Feedback freuen wir uns sehr. Außerdem werdet ihr bei einem Abo benachrichtigt, wenn eine neue Folge online geht. Eine Win-Win-Situation!

Wir hoffen euch gefällt es und wünschen nun viel Spaß bei der ersten Folge VR-Weekly!

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
SolKutTeRMichaeloberproll Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
oberproll
Gast
oberproll

Sauber Jungs, weiter so!

Michael
Gast
Michael

super Beitrag, ich hoffe es komme noch viele solcher schönen Beiträge von euch

SolKutTeR
Gast

Super Folge und hervorragendes Format!
Ihr müsst mit den Jungs&Medels von RocketBeansTv sprechen, das Format hat Programm Potenzial!

Bitte weiterführen….