tetris effect für PlayStation VR
Tower Tag auf Steam

Rez Infinite hat euch mit der PSVR-Brille viel Freude bereitet? Dann sollte euch die heutige News von Sony besonders freuen. Die Rez Infinite Entwickler werden mit Tetris Effect einen weiteren Klassiker in die Virtual Reality bringen!

Tetris Effect für PlayStation VR

Auch wenn Tetris ein echter Klassiker ist, ist das Spielkonzept natürlich etwas in die Jahre gekommen. Tetsuya Mizuguchi und Enhance Games haben aber mit Rez Infinite gezeigt, wie ein tolles Spielgefühl durch beeindruckende Effekte in VR erzeugt werden kann. Der Trailer ist bereits ein Vorgeschmack, aber erste Erfahrungsberichte wird es wohl nicht vor der kommenden E3 geben.  Bekannt ist jedoch bereits, dass Tetris Effect über 30 Stages mit einer Möglichkeit bieten wird, die Zeit zu stoppen.

Sony wird in den kommenden Tagen noch zwei weitere Enthüllungen tätigen:

  • Samstag, 9. Juni um 17 Uhr: Entwickler kündigen ein neues PSVR-Spiel an.
  • Sonntag, 10. Juni um 17 Uhr: Neue Details zu einem heiß erwarteten PSVR-Spiel werden enthüllt.

Wann Tetris Effect genau erscheinen wird, verrät Sony jedoch noch nicht. Aktuell verspricht man aber einen Release des Spiels im Herbst. Habt mit einem Spiel wie Tetris bei der heutigen Enthüllung gerechnet?

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments