Star Trek Bridge Crew
Tower Tag auf Steam

Den Traum, ein Mitglied der Besatzung des Raumschiffs Enterprise zu sein, erfüllt der Titel Star Trek: Bridge Crew. Am meisten Spaß macht der Titel mit mehreren Mitspielern. Mit einem kostenlosen Update können jetzt auch PSVR– und PC-Spieler ohne VR-Headset zusammen Abenteuer im Weltall erleben. Außerdem unterstützt der Titel nun Windows Mixed Reality Headsets. Und es gibt Rabatte bis zu 60 Prozent.

Star Trek: Bridge Crew – Update für 2D-Spieler und Windows MR

Einen Schwung neuer Spieler sollte das kostenlose Update von Star Trek: Bridge Crew bringen. Denn mit ihm können jetzt auch Weltraum-Reisewillige ohne VR-Headset die Abenteuer auf der USS Aegis erleben. Damit auch möglichst viele die unendlichen Weiten des Alls erforschen, hat Ubisoft zudem den Preis deutlich gesenkt. Das neue Update enthält auch einen Patch für Besitzer einer Windows-Mixed-Reality-Brille. In der Kompatibilitätsliste von Steam tauchen diese zwar derzeit noch nicht auf, das sollte sich aber bald ändern.

Star Trek: Bridge Crew bietet Cross-Plattform-Kompatiblität, wodurch alle Besitzer des Spiels gegeneinander antreten können, gleich welches Headset man besitzt oder Spieler in VR oder nur auf dem 2D-Monitor unterwegs sind. Ubisoft hat den Preis zudem gesenkt – einen Zeitrahmen gibt das Studio nicht bekannt. Das Spiel steht auf Steam für die Oculus Rift, HTC Vive und Windows Mixed Reality Headsets für 25 Euro statt 50 Euro bereit. Noch günstiger ist die Fassung für PlayStation VR (PSVR), im Sony Store lässt sich Star Trek: Bridge Crew für nur 20 Euro erwerben.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments