Serious Sam VR: The Last Hope Full Release

Die Entwickler des Spiels Serious Sam VR: The Last Hope waren fleißig und haben seit Erscheinen des Spiels mehrere größere Updates veröffentlicht. Mit dem aktuellen Full Release Update verlässt der Actiontitel für Oculus Rift und HTC Vive den Early-Access-Status und bietet drei neue Level sowie weitere Schmankerl. Außerdem nutzen die Entwickler das Ereignis, um neue Spieler mit einem Rabatt von 25 Prozent anzulocken. Die Aktion ist allerdings zeitlich befristet und endet schon nächsten Mittwoch.

Serious Sam VR: The Last Hope Full Release

Serious Sam VR: The Last Hope mit Full Release Update

Elf Monate nach Veröffentlichung steht nun das laut Entwickler „epische“ Full Realease Update von Serious Sam VR: The Last Hope bereit. Es bringt nicht nur drei neue Level mit, sondern auch erstmals zufällig generierte Gameplay-Elemente in den neuen und fünf alten Leveln. Die Elemente befinden sich in den drei Modi Arena, Endlos-Angriffswelle und der täglichen Herausforderung.

Außerdem haben die Entwickler dem Update noch einige neue Funktionen spendiert. Beispielsweise kann man jetzt alleine spielen, während man auf einen Co-op-Player wartet. Im Changelog listet das Entwickler-Studio Croteam VR alle Erweiterungen und Änderungen auf. Wer Serious Sam VR: The Last Hope noch nicht besitzt, hat jetzt eine gute Gelegenheit, zuzuschlagen: Bis zum 27. September kostet der Shooter auf SteamVR 27,74 Euro statt 36,99 Euro. Als Grafikkarte benötigt man mindestens eine AMD R9 290 oder NVIDIA GTX 970, empfohlen wird eine NVIDIA GTX 1070.

Wer keine Abneigung gegen Wave-Shooter hat, findet in Serious Sam VR: The Last Hope gediegene bleihaltige Unterhaltung mit dicken Wummen. Chris hatte Gelegenheit, den Titel kurz vor der Veröffentlichung zu testen und zeigte sich damals vom alten Bekannten in neuer VR-Umgebung recht angetan. Hauptkritikpunkt war seinerzeit noch der sehr kurze Umfang von knapp einer Stunde. Mit den inzwischen acht Updates haben die Entwickler diesen aber aus dem Weg geräumt. Beispielsweise brachte das Valtos-Update für Serious Sam VR beispielsweise einen neuen Planeten, sechs neue Gegner-Typen sowie eine neue Waffe mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Fantasio
Gast
Fantasio

Die sollten es mal für Playstation VR rausbringen

wpDiscuz