Resident Evil 7 PC-Port
Tower Tag auf Steam

Das VR-Spiel des Jahres Resident Evil 7 für PlayStation VR (PSVR) bekommt die mit Spannung erwarteten DLCs Not a Hero und End of Zoe. Außerdem steht die Resident Evil 7 biohazard Gold Edition im PlayStation Store bereit. Sie enthält alle aktuell veröffentlichten DLCs. Um sich einzustimmen, gibt es oben drauf einen frischen Launch-Trailer zur Gold Edition.

Resident Evil 7: Zusatzinhalte ab sofort verfügbar

Der Horror-Titel Resident Evil 7 war nach Rez Infinite das zweite VR-Spiel, das einen der begehrten Game Awards abstauben konnte. Nun sind pünktlich zusätzliche Inhalte zusammen mit der Resident Evil 7 biohazard Gold Edition erschienen. Im für Besitzer des Hauptspiels kostenlosen Downlad Not a Hero übernimmt man die Rolle von Chris Redfield, der sich durch Mutanten-Horden kämpft.

Noch spannender klingt der kostenpflichtige Epilog, der die Story der Baker-Tochter Zoe fortsetzt. Dabei irrt man durch Sümpfe und erlebt laut Beschreibung eine wildere Seite von Resident Evil. Der DLC End of Zoe ist für 15 Euro zu haben, Besitzer der Gold– oder Deluxe-Version sowie des Season Pass erhalten die Erweiterung kostenlos. Wer das Spiel noch nicht hat, kann seit heute auch zum Gesamtpaket greifen. Die Resident Evil 7 biohazard Gold Edition enthält das Hauptspiel, die DLCs Not a Hero und End of Zoe sowie die beiden Erweiterungen Verbotenes Filmmaterial 1 und 2. Hier sind allerdings nicht alle Inhalte fit für VR.

Die Titel stehen im PlayStation Store für PlayStation VR (PSVR) bereit. Die Resident Evil 7 biohazard Gold Edition kostet 50 Euro, das Spiel allein kostet 30 Euro. Der DLC End of Zoe schlägt mit 15 Euro zu Buche. Der kostenlose DLC Not a Hero firmiert unter Kein Held, den Link zum Store findest du hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments