Statik Rätselspiel für PSVR vorgestellt

Wenn ihr das PlayStation VR Headset kauft, dann erhaltet ihr kostenlos eine Disc mit verschiedenen Demos. Welche Demos ihr erhaltet, hängt aber davon ab, in welcher Region ihr lebt. So erhalten Käufer in den USA deutlich mehr Demos als Käufer in Europa. Sony hat nun Stellung bezogen und erklärt diese Entscheidung.

Unterschiedlicher Umfang bei der PSVR Demo Disc

Während Kunden in Europa sich über 8 Spiele freuen dürfen, erhalten Kunden in den USA sogar 18 Spiele. Da würde man natürlich am liebsten direkt umziehen. Sony sagt, dass dies an der Altersbeschränkung und Einstufung in den verschiedenen Ländern in Europa liegt. Daher sind also die Demos enthalten, die auch in ganz Europa verbreitet werden dürfen, ohne das der Kunde 18 Jahre alt sein muss. Sony gibt uns aber Hoffnung, dass man die Demos eventuell später kostenlos im PlayStation Store downloaden kann. Zumindest überprüft Sony aktuell die Möglichkeiten.

Diese Titel sind auf der Demo Disc in Europa vorhanden:

  1. Driveclub VR
  2. PlayStation VR Worlds
  3. Rigs Mechanized Combat League
  4. Tumble VR
  5. Battlezone
  6. Eve: Valkyrie
  7. Wayward Sky
  8. Headmaster

Diese Titel sind auf der Demo Disc in den USA enthalten:

  1. Allumette – Penrose
  2. Battlezone – Rebellion
  3. DriveClub VR – SIE WWS
  4. Eve: Valkyrie – CCP Games
  5. Gnog – KO_OP
  6. Harmonix Music VR – Harmonix Music Systems
  7. Headmaster – Frame Interactive
  8. Here They Lie – SIE WWS
  9. Job Simulator – Owlchemy Labs
  10. PlayStation VR Worlds – SIE WWS
  11. Resident Evil 7 Biohazard: Kitchen Teaser – Capcom CO., LTD.
  12. Rez Infinite – Enhance Games
  13. Rigs Mechanized Combat League – SIE WWS
  14. Thumper – Drool
  15. Tumble VR – SIE WWS
  16. Until Dawn: Rush of Blood – SIE WWS
  17. Wayward Sky – Uber Entertainment
  18. Within – Within

Das PSVR Headset wird am 13. Oktober weltweit erscheinen. Insgesamt werden aktuell ca. 50 Titel für den Startzeitraum erwartet. Die PlayStation 4 Pro, welche Virtual Reality auf der PS4 noch besser machen könnte, wird aber erst im November ausgeliefert.

[Quelle: Road to VR]

 

 

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
panjin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
panjin
Gast
panjin

Sehr sehr schade. Harmonix Music VR – Harmonix Music Systems hat doch nichts mit -18 zu tun..