PlayStation VR Bundle
Tower Tag auf Steam

Die PlayStation VR Brille wird nun auch in Deutschland im Bundle mit den PlayStation Move Controllern und der PlayStation Kamera erhältlich sein. Sony bietet das Bundle für 399 Euro an, also zum Preis der nackten PlayStation VR Brille zur Markteinführung vor rund einem Jahr.

PlayStation VR Bundle für 399 Euro

Derzeit findet ihr das Bundle beispielsweise auf Amazon und bei Media Markt zur Vorbestellung. Bei Alternate hingegen sind bereits Exemplare auf Lager, die auf eure Bestellung warten. Im Bundle enthalten sind zwei Move Controller, die PlayStation Kamera, die VR-Brille und die Spielesammlung VR-Worlds. Leider ist jedoch im Bundle noch die „alte“ PlayStation VR Brille enthalten und nicht die von Sony überarbeitete Version, welche wir kürzlich vorgestellt hatten.

Wer für die Move Controller keine Verwendung hat, für den hat Sony auch ein Paket mit Gran Turismo Sport geschnürt. Dieses ist für den 18. Oktober gelistet und lässt sich aktuell vorbestellen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments