PlayStation VR Bundle

Die PlayStation VR Brille wird nun auch in Deutschland im Bundle mit den PlayStation Move Controllern und der PlayStation Kamera erhältlich sein. Sony bietet das Bundle für 399 Euro an, also zum Preis der nackten PlayStation VR Brille zur Markteinführung vor rund einem Jahr.

PlayStation VR Bundle für 399 Euro

Derzeit findet ihr das Bundle beispielsweise auf Amazon und bei Media Markt zur Vorbestellung. Bei Alternate hingegen sind bereits Exemplare auf Lager, die auf eure Bestellung warten. Im Bundle enthalten sind zwei Move Controller, die PlayStation Kamera, die VR-Brille und die Spielesammlung VR-Worlds. Leider ist jedoch im Bundle noch die „alte“ PlayStation VR Brille enthalten und nicht die von Sony überarbeitete Version, welche wir kürzlich vorgestellt hatten.

Wer für die Move Controller keine Verwendung hat, für den hat Sony auch ein Paket mit Gran Turismo Sport geschnürt. Dieses ist für den 18. Oktober gelistet und lässt sich aktuell vorbestellen.

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Affe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Affe
Gast
Affe

Also die News ist ja mal sowas von alt… Die gabs beim MM schon vor ca. einem Monat. Aber Werbung dafür ist immer gut. Wenn man sich noch den AIM Controller mit Farpoint und die PS4Pro holt kommt man auf 850,-€. Dann bekommt man Headset+PS4Pro+Kamera+AIM+DS+2Move-Controller+Farpoint+VRWorlds dafür. Unschlagbar!