OrbusVR 5

Oculus nutzt die Zeit bis zum Sommer, um den eigenen Store stärker in den Fokus der Gamer zu rücken. Diverse Aktionen, Rabatte und Preise locken derzeit die Besitzer einer Oculus Rift auf den Oculus Home Store und auch an diesem Wochenende solltet ihr euch nichts vornehmen. Orbus VR, ein erfolgreiches MMORPG für Virtual Reality Brillen, kann über den Oculus Store am kommenden Wochenende kostenlos gespielt werden und mit etwas Glück könnt ihr sogar tolle Preise gewinnen.

Orbus VR am Wochenende kostenlos mit der Oculus Rift spielen und großartige Preise gewinnen

Das kostenlose Wochenende läuft vom 19.04.2018 bis zum 22.04.2018 und um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr zwischen 22 Uhr und 23 Uhr am 21. April auf den Servern sein.

Folgende Preise winken:

  • Ein OrbusVR Gold Rush Achievement
  • 100 x 25 US-Dollar für den Oculus Store
  • 25 x Eine Oculus Rift mit Oculus Touch und 100 US-Dollar Guthaben
  • 2 x Ein Falcon PC, eine Rift + Touch + “Golden Account” – Dieser Account gibt euch kostenlos Zugriff auf die besten Titel im Oculus Store

“Wir erwarten viele Spieler, also können technische Probleme auftreten, aber wir werden bereit sein, auf die Probleme zu reagieren, sobald sie auftreten”, sagt OrbusVR Community Manager Mathieu Dugon in einem Blogbeitrag. “Dies ist eine Chance, die Community noch weiter zu vergrößern und wir hoffen, dass die Community gerne neue Spielerfragen beantworten wird. Wir sind auch bereit und auf der Hut, um eventuelle Spielerzwischenfälle zu behandeln.” (Übersetzt mit DeepL)

Wenn ihr mehr über Orbus VR erfahren wollt, dann schaut in unseren Artikel zum Spiel. Wir sehen uns am Wochenende!

(Quelle: Road to VR)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei