Oculus Rift und Oculus Touch
Tower Tag auf Steam

Wie Oculus gerade über den eigenen Blog mitgeteilt hat, wird es nun die Oculus Rift und die Oculus Touch Controller auch als eigenständiges echtes Bundle geben. Ihr erhaltet also zukünftig nicht mehr zwangsläufig zwei Kartons, sondern findet das komplette Equipment in einer Box.

Oculus Rift und Oculus Touch als echtes Bundle


rift-touch-bundle-open

Doch Oculus wird nicht nur die Rift und die Touch Controller in ein Paket stecken, sondern auch erneut dauerhaft den Preis reduzieren. Das neue Bundle soll im Anschluss an den aktuellen Sale für 499 US-Dollar angeboten werden und sollte somit ca. 549 Euro in Deutschland kosten. Bisher war dies der Standardpreis für die VR-Brille ohne zusätzliche Motion Controller und ohne zweite Kamera für das Tracking.

Oculus wird auch weiterhin diverse Spiele und Anwendungen der Oculus Rift beilegen. Aktuell bewirbt Oculus die Rift mit Lucky’s TaleMediumToyboxQuillDead and Buried und Robo Recall, doch es warten noch weitere spannende kostenlose Titel wie Echo Arena auf euch. Wer aktuell in die Virtual Reality mit dem PC einsteigen will, der sollte ohne Zweifel zur Rift von Oculus greifen. Die HTC Vive ist zwar technisch relativ ähnlich, doch die Brille von HTC wird derzeit für den doppelten Preis angeboten.

(Quelle: Oculus)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments