Launch der Oculus Rift

Update: Leider sind alle Exemplare vergriffen!


Wer noch günstig eine Oculus Rift ohne Touch Controller sucht, der sollte schnell beim aktuellen Angebot von Media Markt und Saturn zuschlagen. Die Händler bieten die VR-Brille mit Xbox One Controller derzeit für nur 269 Euro an.

Oculus Rift für 269 Euro bei Media Markt und Saturn

Da die Oculus Rift ohne Oculus Touch Controller langfristig wenig Sinn ergibt, solltet ihr den Kauf der Touch Controller ebenfalls  mit einplanen. Diese kosten derzeit 119 Euro. Wenn ihr also die Rift und die Touch Controller einzelnen kauft, fahrt ihr durch das Angebot bei  Media Markt und Saturn besser, als wenn ihr zum Bundle für 449 Euro greift.

Aktuell scheint es nicht sehr wahrscheinlich, dass Oculus noch in diesem Jahr einen Nachfolger der Rift ins Rennen schicken wird. Wenn ihr also heute die VR-Brille kauft könnt ihr davon ausgehen, dass ihr noch lange mit hochwertiger Software versorgt werdet. Zudem gibt es auch einige Spiele, die mit dem Gamepad gespielt werden können und sehr viel Spaß bereiten. Den Kauf der Oculus Touch Controller könnt ihr also auch noch etwas herauszögern, wenn ihr nicht direkt weiteres Geld investieren möchtet. Unseren Test zur Oculus Rift findet ihr hier und unseren Test zu den Oculus Touch Controllern findet ihr hier.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei