Arizona Sunshine
Tower Tag auf Steam

[Update] Wie versprochen ist das DLZ-Update zu Arizona Sunshine mit zwei neuen Karten für die PSVR erschienen und lässt sich für Besitzer des Spiels kostenlos herunterladen.

Originalmeldung vom 23. November 2017: 

Arizona Sunshine von Vertigo Games gilt als eines der erfolgreichsten Spiele für diverse VR-Brillen. Im Sommer dieses Jahres erschien die begehrte Adaption des Zombie-Shooters für PlayStation VR (PSVR) mit integriertem Support für den PlayStation Aim Controller. Die Entwickler versprachen sogar ein kostenloses Goodie, nämlich den DLZ-Patch, der neben zwei neuen Karten außerdem einige Fehlerbehebungen integrieren sollte. Doch die Entwickler enttäuschten ihre Community bisher, denn dieser wurde bis heute nicht veröffentlicht. Doch dies soll sich nun ändern, denn das begehrte Update soll bereits nächste Woche am Dienstag erscheinen.

Arizona Sunshine: DLZ-Update für PSVR kommt nächste Woche

Arizona-Sunshine-DLZ-PlayStation-VR-PSVR

Das heiß erwartete DLZ-Update für Arizona Sunshine auf PlayStation VR (PSVR) sollte bereits im Juli zeitnah zur Veröffentlichung erscheinen, doch dann passierte erstmal nichts. Nach Nachfragen und Rufen aus der Community entschuldigten sich der Entwickler Vertigo Games und gab bekannt, das Update aufgrund von Schwierigkeiten im Entwicklungsprozess auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Doch jetzt ist es fast so weit, denn der Patch für die PSVR-Version des Spiels soll am Dienstag, den 28. November live gehen. Das Update bringt einige neue Inhalte mit sich. So werden zwei neue Karten für den Horde-Modus sowie diverse Bug Fixes ins Spiel integriert. Die beiden Karten Old Mine und Undead Valley sollen wesentlich größer als alle bisherigen Maps sein und einen dynamischeren Spielstil ermöglichen. Beide Karten lassen sich allein oder im Co-op-Modus spielen.

Die Karte Old Map fordert wesentlich mehr taktisches Denken und Teamplay als bisher, denn die Entwickler änderten die Spawnpunkte der Items und Gegner. So müssen die Spieler zukünftig Rollen verteilen, um einerseits anstürmende Zombies zu erspähen, andererseits auf genug Ressourcen bei einem Angriff zurückgreifen zu können. Außerdem steht den Spielern pro Team zu Beginn nur eine Taschenlampe zur Verfügung.

Arizona-Sunshine-DLZ-PlayStation-VR-PSVR

Die neue Karte Undead Valley ist im zombieverseuchten Las Vegas angesetzt und bietet eine Menge Laufwege. Sämtliche Waffen und Munition sind weit verteilt, sodass Bewegung an der Tagesordnung steht. Außerdem muss man Hindernisse mit Granaten aus dem Weg räumen oder Schlüssel für Türen finden, um in Las Vegas weiterzukommen.

Das DLZ-Update für Arizona Sunhine für [amazon_textlink asin=’B00ULWWFIC’ text=’PlayStation VR (PSVR)’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’986acd9f-d040-11e7-ae7e-59d3809ca010′] sollte ab Dienstag nächster Woche kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

(Quellen: PlayStation Blog | VR Focus)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments