Humanity für PSVR
Tower Tag auf Steam

Ursprünglich sollte Humanity für PSVR noch in diesem Jahr erscheinen, doch diese Pläne können wohl nicht mehr eingehalten werden. Enhance Games und THA versprechen jedoch, dass das Spiel 2021 erscheinen wird.

Humanity für PSVR erscheint 2021

Enhance Games und THA, welche für Spiele für Tetris Effect und Rez Infinite verantwortlich sind, hatten im Jahr 2019 angekündigt, dass ihr neues Projekt zur Weihnachtszeit 2020 fertig sein würde. Wie der offizielle Twitter-Account des Spiels jedoch verlauten lässt, wird das Spiel leider erst im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken. Wann genau dies sein wird, verraten die Entwickler und Entwicklerinnen jedoch nicht.

Bei Humanity handelt es sich um kein Spiel, was ausschließlich für die Virtual Reality gedacht ist. Es handelt sich um ein Spiel für die PS4 und vermutlich PS5, welches einen optionalen Support für die PlayStation VR anbieten wird.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments