Arizona Sunshine
Tower Tag auf Steam

Am 27. Juni wird Arizona Sunshine für die PlayStation VR Brille erscheinen und Vertigo Games wird auch eine Unterstützung für den Aim Controller anbieten, obwohl das Spiel normalerweise mit zwei Waffen gleichzeitig gespielt wird. Nun zeigt sich die PlayStation VR Fassung in einem ersten Video.

PlayStation VR: Arizona Sunshine mit Aim Controller Support gezeigt

Wie ihr im Trailer erkennen könnt, werdet ihr euch frei mit den Sticks des Aim Controllers bewegen können. Außerdem wird sich euer Aim Controller in unterschiedliche Waffen verwandeln und nicht nur ein Modell repräsentieren.

Arizona Sunshine ist bereits seit einigen Monaten für den PC erhältlich und mit der Oculus Rift und der HTC Vive spielbar. Zwar hat das Spiel einige Ecken und Kanten, aber die erzeugte Atmosphäre ist hervorragend und zudem kann euch das Spiel für einige Stunden fesseln.

Da man den Aim Controller mit beiden Händen festhalten muss, wird das Öffnen von Türen und Verstecken teilweise automatisiert und abstrakter. Ihr drückt also nur noch einen Button, um eine gewisse Funktion auszuführen. Außerdem werden euch etwas weniger Zombies auf der PlayStation 4 erwarten, aber laut Upload VR sollen es dennoch genügend hungrige Mäuler sein, damit die Bedrohung stets aufrechterhalten wird.

Unseren kompletten Test zu Arizona Sunshine mit der Oculus Rift findet ihr hier. Unseren Test zum Aim Controller gibt es hier.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments