Die Entwickler von CrazyBunch bringen mit KryptCrawler einen Dungeon Crawler von der Gear VR auf den PC.  Das Team aus Hamburg überlässt euch dabei die Wahl, ob ihr das Spiel lieber am Monitor oder in VR mit der Oculus Rift spielen wollt.

KryptCrawler auf Steam für den Monitor und die Oculus Rift

KryptCrawler 2

KryptCrawler ist ein klassischer Dungeon Crawler mit einer stimmigen Atmosphäre, einem unterhaltsamen Schwierigkeitsgrad und spannenden Herausforderungen. Zunächst startet ihr nur mit einer Karte, doch schnell findet ihr mächtige Waffen und Artefakte, um euch gegen die Skorpione, Spinnen und andere Kreaturen der Dunkelheit zu verteidigen. Aktuell unterstützt das Game nur die Oculus Rift und den Monitor. Wie uns die Entwickler mitteilen, sei ein Support für die HTC Vive derzeit nicht geplant, doch sollten sich genügend Menschen finden, die einen solchen Support einfordern, dann könnte er doch noch integriert werden. Unseren Test zur Gear VR-Version findet ihr hier.

larry

Das nächste Spiel aus dem Hause CrazyBunch wird leider kein VR-Spiel, doch das Team bringt mit Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don’t Dry einen alten Bekannten zurück auf den Bildschirm. Das Point and Click Adventure wirft Larry ins 21. Jahrhundert, wo er sich mit Dating-Apps und Social Media herumschlagen muss. Bereits im vierten Quartal 2018 soll das Spiel auf Steam veröffentlicht werden und eine Vorbestellung mit 15% Rabatt ist bereits möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei