Samsung Gear VR mit Controller
Tower Tag auf Steam

Auch mit dem S8 und dem S8 Plus wird Samsung wieder viele Menschen in die virtuelle Realität bringen. Damit die Nutzer auch direkt in die Virtual Reality eintauchen können, hatte Samsung bei den Vorgängern die Gear VR kostenlos zur Verfügung gestellt und das Unternehmen konnte sich durch diesen Schachzug schon bald über 5 Millionen Gear VR Besitzer freuen.

Kostenlose Gear VR + Controller für Galaxy S8 Vorbesteller in den USA

Virtual Reality durchdringt die Gesellschaft zwar mit jedem Tag etwas mehr, doch auch weiterhin wissen viele Menschen nicht, ob sie sich ein Virtual Reality Produkt kaufen sollten. Deshalb wird Samsung die neue Gear VR und den neuen Controller bei den Vorbestellungen des S8 und S8 Plus aus den USA und Kanada erneut kostenlos beilegen und Samsung verspricht außerdem für Kunden aus den USA ein Content Bundle von Oculus, welches mit End Space, Star Chart, Esper 2, Evil Robot Traffic Jam und Ocean Rift ausgestattet ist. Leider beschränkt Samsung diese Aktionen aber auf die USA und Kanada und Kunden aus Deutschland müssen mehr bezahlen.

Gear VR und Controller in Deutschland

Aktuell bietet Samsung das S8 für 799 Euro und das S8 Plus für 899 Euro an. Die Gear VR und der Controller müssen gesondert bestellt werden und schlagen mit knapp 130 Euro zu Buche. Wenn ihr nach der Brille sucht, dann solltet ihr stehts den Namen des Modells verwenden, denn mittlerweile lagern verschiedene Versionen der Gear VR bei den Händlern. Das aktuelle Modell wird als SM-R324 bezeichnet und hier seht ihr, wo ihr bereits vorbestellen könnt:

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments