Mare Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Mit Mare könnte schon bald ein spannendes Spiel für die Oculus Quest erscheinen, welches bereits im Jahr 2016 vorgestellt wurde und wohl Ico als Inspiration nutzte.

Mare erscheint bald für Oculus Quest

Auch wenn es noch kein offizielles Statement der Entwickler und Entwicklerinnen gibt, so ist Mare nun im Store für die Oculus Quest bei den bald erscheinenden Titeln gelistet.

Mare verspricht knifflige Rätsel und eine wunderschöne Welt zum Erkunden. Tierische Unterstützung erhaltet ihr dabei von ein übernatürlichen Vogel, welcher auch eure Sicht erweitert.

Wir sind sehr gespannt, wie sich das Spiel optisch auf der Oculus Quest schlagen wird. Mare soll auch für den PC im Store von Oculus erscheinen, auch wenn es dort noch nicht gelistet ist.

Unseren Langzeittest zur Oculus Quest 2 findet ihr hier. Die autarke VR-Brille von Oculus ist in Deutschland weiterhin nicht verfügbar. Ihr könnt sie jedoch bei Amazon Frankreich unkompliziert bestellen.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments