HTC Vive Pro Preis

Am kommenden Donnerstag wird HTC ein Event im Silicon Valley abhalten, auf dem ein neues Produkt für Unternehmen vorgestellt werden soll. Da erst kürzlich die 6DOF Controller für die Vive Focus für Aufsehen sorgten, könnte HTC ein Bundle aus Controller und Brille für Unternehmen vorstellen. Denkbar wäre aber auch ein Bundle aus HTC Vive Pro und HTC Vive Wireless Adapter.

HTC Vive zeigt diese Woche ein neues Produkt für Unternehmen

Vive Focus new

Die Oculus Quest steht in den Startlöchern, doch auch bei HTC wird fleißig an der kabellosen Virtual Reality gearbeitet. Aktuell können wir nur spekulieren, was HTC in dieser Woche vorstellen wird, aber wir gehen nicht von einer neuen VR-Brille aus. Ein attraktives Bundle aus Vive Focus und 6DOF Controller oder HTC Vive Wireless Adapter und HTC Vive Pro ist wesentlich wahrscheinlicher. Eventuell sehen wir aber auch ein kleines Update der Hardware bei der HTC Vive Pro, ähnlich wie es Samsung mit der Samsung Odyssey+ vorgemacht hat?

Am kommenden Donnerstag erfahren wir mehr und wir werden euch auf VR-Nerds.de natürlich mit allen Informationen versorgen. Gegen 20 Uhr sollte das Event von HTC starten.

(Quelle: Upload VR)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei