Beat Saber RBTV

Wer gestern Abend um 22 Uhr bei den Bohnen auf Rocket Beans TV unterwegs war, konnte eine neue Mixed-Reality-Folge mit dem Spiel Beat Saber sehen. Darin haben Daniel Budiman, Michael Krogman und Co. die virtuellen Laserschwerter geschwungen und verschiedene Custom Songs aus der Community gespielt. Wer die große Show verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn die Folge steht ab sofort als VOD auf YouTube zur Verfügung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Bohnen bei diesem Projekt unterstützen konnten.

Beat Saber mit Custom Songs bei Rocket Beans TV

Der Mixed Reality Expert Battle Run in Beat Saber VR war die erste Folge eines Testballons. Deshalb ist eure Rückmeldung enorm wichtig. Wir wollen wissen, was ihr von der Sendung haltet und freuen uns über jeden ernsthaften Kommentar und jede konstruktive Kritik dazu. Bitte hinterlasst euer Feedback entweder als YouTube-Kommentar oder schreibt direkt in das Forum der Bohnen, damit eure Meinung auch von allen Verantwortlichen gesehen werden kann.

Wir hoffen, ihr hattet Spaß mit dem kleinen Mixed-Reality-Wettkampf in Beat Saber. Jetzt seid ihr am Drücker und entscheidet mit eurem Feedback, ob zukünftig häufiger derartige Projekte auf RBTV angegangen werden können. Vielleicht das nächste Mal auch mit euren eigenen Kreationen.

Wenn ihr selbst Maps für Beat Saber erstellen wollt, dann werft doch einen Blick in unser Tutorial. Dort findet ihr die Software, mit der wir die speziellen Custom Songs für Beat Saber angelegt haben.

Wir hoffen auf rege Resonanz und freuen uns über zahlreiche Kommentare und Foreneinträge von euch!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei