Beat Saber neue Blöcke

Die Entwickler und Entwicklerinnen von Beat Saber haben auf Twitter neue Blöcke in Aussicht gestellt.

Beat Saber zeigt neue Blöcke

Im Video auf Twitter werden zwei Arten an Blöcken gezeigt, die es noch nicht in das Spiel geschafft haben. Eine neue Sorte erinnert optisch an eine Ziehharmonika und gibt eine Bahn für einen großen Schwung mit dem Lichtschwert vor. Diese Blöcke wurden jedoch bereits vor wenigen Tagen angekündigt. Komplett neu hingegen sind die Blöcke, die einen Energiestrahl erzeugen:

Aktuell ist noch nicht klar, wann die neuen Blöcke eingeführt werden. Beat Saber ist seit 2019 Teil von Meta und somit ist davon auszugehen, dass das Update zumindest für die Meta-Plattformen erscheinen wird.

Beat Saber ist vermutlich das erfolgreichste VR-Spiel überhaupt und ist auf allen VR-Plattformen fast ständig in den Listen der meist verkauften Titel. Und die Reise ist noch lange nicht beendet. Das Spiel wird stetig verbessert, ausgebaut und erhält regelmäßig kostenpflichte Musik-Packs von bekannten Künstlern und Künstlerinnen.

Die Meta Quest 2 ist in Deutschland derzeit nicht verfügbar. Ihr könnt sie aber über Amazon Frankreich schnell und einfach bestellen. Hier findet ihr eine kleine Anleitung. Unseren Langzeittest zur Brille findet ihr hier.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Hochzeitsfotograf Paderborn Preise

Alexshow als unseren zu wählen war eine fantastische Entscheidung. Ihre Fähigkeit, mit dem Hintergrund zu verschmelzen und natürliche, ungeschriebene Momente einzufangen, war wirklich bemerkenswert. Die Liebe zum Detail und das Engagement für Perfektion war in jeder Aufnahme zu sehen. Wir sind so dankbar für die schönen Erinnerungen, die sie uns beschert haben. Sehr zu empfehlen!