Tower Tag auf Steam

Beat Saber ist ein großartiges Spiel, aber der Umfang ist doch recht überschaubar, wenn man die Mods und Custom Songs nicht mit einberechnet. Bald soll es aber auch offiziellen Nachschub in Form von drei neuen DLCs geben, welche jeweils mit 10 neuen Songs ausgestattet werden.

Beat Saber DLCs mit 30 neuen Songs geplant

Ein DLC mit 10 neuen Songs soll mit knapp 10 US-Dollar zu Buche schlagen. Also 1 US-Dollar pro Song. Der erste DLC sei bereits fertig und der zweite DLC in Entwicklung und dementsprechend sollte das erste Paket auch bald verfügbar sein. Um den Preis zu rechtfertigen, hob CEO Jaroslav Beck die Qualität der Umsetzungen und der Songs im verlinkten Q&A hervor:

“Ich denke, du wirst wirklich begeistert sein, weil die Qualität wirklich wichtig für uns ist, also versuche ich, wirklich interessante Musik zu bekommen.”

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der neuen Inhalte konnte Beck noch nicht nennen, jedoch soll der erste DLC bald starten. Neue Informationen zum Multiplayer-Modus gab es leider auch nicht, jedoch wäre der Modus weiterhin auf dem Weg. Da es sich bei den DLCs “nur” um neue Songs handelt, gehen wir davon aus, dass die Pakete für Oculus Rift, HTC Vive, Windows Mixed Reality und PlayStation VR erscheinen werden.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
AlexKhan
AlexKhan
1 Jahr her

I can’t download it and use it as a phone ringtone. But I like games with live music. Listening to music online with VR integration brings a very interesting experience.