Arizona Sunshine Dead Man

Freunde – und das sind nicht wenige – des Zombie-Shooters Arizona Sunshine mit PSVR haben Grund zur Freude, denn im Juni 2018 erscheint die Prequel-Kampagne Dead Man als DLC. Das Setting in einem Raketensilo verspricht explosive Action, dazu gibt es drei neue Waffen.

Arizona Sunshine Dead Man

Arizona Sunshine: PSVR-Version erhält den DLC Dead Man

Nach neuen Maps mit dem DLZ-Update wird es nun mit dem Dead Man Download den ersten Kampagnen DLC für den Zombie Shooter Arizona Sunshine geben, wie Richard Stitselaar im PlayStation-Blog verspricht. Wie es sich für ein Prequel gehört, spielen die Ereignisse vor dem Hauptspiel. Das Szenario findet hauptsächlich in einem Raketensilo statt. Dort versucht ein Sonderkommando, eine Rakete abzuschießen, um etliche Zombies von der Weltkarte auszuradieren und die Chance der Menschheit auf ein Überleben zu erhalten.

Tja, und da seid ihr als Spieler gefragt, das Unternehmen erfolgreich abzuschließen. Dafür stehen euch drei neue Waffen zur Verfügung: Maschinenpistole, Zweihand-Schrotflinte und taktische Pistole. Unterstützt wird wie bei der Hauptkampagne auch der Aim Controller. Außerdem wird es dauerhafte Anpassungsoptionen geben, die sich auch auf das Hauptspiel auswirken. Bereits im Juni soll der DLC für PlayStation VR aufschlagen. Das Hauptspiel Arizona Sunshine gehört zu den beliebtesten Shootern für die virtuelle Realität und kostet für die PSVR im PlayStation Store knapp 40 Euro. Allerdings ist der Titel öfter mit Rabatt erhältlich, weshalb es sich lohnen kann, auf einen Sale zu warten. Für HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality Headsets kommt der DLC Dead Man bereits am 24. Mai, das Spiel kostet auf Steam regulär ebenfalls 40 Euro.

(Quelle: Blog PlayStation)

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
OrodrethChristianStefan Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Orodreth
Gast
Orodreth

Hi!
Laut anderen Quellen (z.B. vrfocus) erscheint Dead Men für den PC am 24. Mai.
Im März war lediglich die Premiere auf der GDC in San Francisco.
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Orodreth
Gast
Orodreth

Sorry für den Doppelpost, war ein Versehen. Kann gerne gelöscht werden.

Stefan
Gast
Stefan

*seid

Christian
Mitglied

Ich frag mich ob das was kosten wird. Viel wirds hoffentlich nicht werden, die Maps sind ja offensichtlich easy mit nem Map Editor gebaut.
Den Map Editor sollten die mal als DLC raus hauen, und dann halt ne Sektion im Spiel für “User Maps”. Dafür würde ich nochmal 40 Euro hinlegen^^

Orodreth
Gast
Orodreth

Hi Christian,
der Preis wird bei Steam noch nicht angezeigt, soll aber laut mehreren Spiele-Websites bei nur 2,49 EUR liegen.
Ich hoffe nur, dass die Spielzeit nicht auch dem niedrigen Preis entspricht…