Pico Neo 3 Pro im Test: Alternative zur Meta Quest 2 oder Focus 3?

Heute haben wir die Pico Neo 3 Pro im Test. Es handelt sich um eine autarke VR-Brille, welche sich speziell an VR-Arcades und Unternehmen richtet….

HTC Vive Focus 3 getestet: Besser als die Meta Quest 2?

Die HTC Vive Focus 3 ist eine autarke VR-Brille von HTC, welche sich speziell an Unternehmen und Arcades richtet. Um diesen Anspruch gerecht zu werden,…

Das beste Zubehör für die Oculus Quest 2

Die Oculus Quest 2 ist für Facebook ein großer Erfolg und es gibt bereits viel Zubehör für die populäre Virtual Reality-Brille. Doch welches Produkt lohnt…

HP Reverb G2 im Test

Mit der Reverb G2 möchte HP mit einer sehr hohen Auflösung und einer Sound-Lösung von Valve den PC-VR-Markt erobern. Ich habe die Brille getestet und…

Meta Quest 2 im Langzeittest – Die beste VR-Brille auf dem Markt

Seit einem Monat besitze ich nun die Meta Quest 2 und deshalb wird es Zeit für einen Langzeittest! Kein Tag vergeht, an dem ich nicht…

Oculus Quest im Test: Virtual Reality für die Masse

Gerade hat Oculus die Oculus Quest und die Oculus Rift S zur Vorbestellung freigegeben und am 21. Mai möchte das Unternehmen die neuen VR-Brillen ausliefern….

Magic Leap One im Test: Die derzeit beste Mixed-Reality-Brille

Die Magic Leap One sollte die Welt und die Art und Weise, wie wir Content konsumieren, revolutionieren. Dies versprachen zumindest die Teaser vor der offiziellen…

  • VR Brille

HTC Vive Pro im Test: Luxus für die Augen

Mit der Vive Pro hat HTC zwar in diesem Monat eine VR-Brille auf den Markt gebracht, welche mit tollen Spezifikationen protzen kann, aber auch der Preis…

  • AR Brille

Test: Augmented Reality Brille Meta 2

Mit der HoloLens brachte Microsoft bereits im März 2016 ein neuartiges Produkt in die Hände von Entwicklern, die bereit waren, mindestens 3000 US-Dollar auf den…

  • VR Brille

Samsung Odyssey im Test: Das beste Windows Mixed Reality Headset

Microsoft hat in diesem Jahr Windows startklar für die Mixed Reality gemacht und einige Partner von Microsoft haben VR-Brillen für die MR-Plattform veröffentlicht. Während Lenovo,…