Tower Tag auf Steam

Wir können es selbst kaum glauben, doch in dieser Woche fällt der Startschuss für das neue VRHQ in der Hamburger Speicherstadt und wir beziehen mit Noys VR, Spice VR und Spherie gleich drei Etagen im Kreativspeicher M28. Am Donnerstag werden wir die Arbeit im neuen Office aufnehmen und freuen uns wahnsinnig auf den Tapetenwechsel und die engere Zusammenarbeit mit unseren Partnern im VR Headquarter.

VRHQ: Die Nerds erobern die Hamburger Speicherstadt

Wer schon häufiger in seinem Leben umgezogen ist, weiß, dass jeder Umzug mit viel Stress verbunden ist. Noch kniffliger wird das Unterfangen, wenn man mit einem Startup umzieht, welches bereits aus über 10 Mitarbeitern besteht. Es fühlt sich ein wenig so an, als wolle man mit seiner kompletten WG umziehen, jedoch hat keiner Zeit zum Packen. Dementsprechend sind in den letzten Tagen Blut, Schweiß und Tränen geflossen, damit wir so schnell wie möglich unsere Arbeit am neuen Standort fortsetzen können. Pleiten, Pech und Pannen gehören dazu, aber irgendwie funktioniert es dann doch und zumindest Patrick scheint schon bereit für den Umzug am Donnerstag zu sein. Luftpolsterfolie for the win:

Verpatrickt

Sicherlich wird es noch einige Wochen dauern, bis wir unsere Büros und die Arcade in der ersten Etage nach unseren Vorstellungen umgebaut haben. Wenn es soweit ist, laden wir euch jedoch gerne zu einem Besuch im Kreativspeicher M28 ein.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments