Wir können es selbst kaum glauben, doch in dieser Woche fällt der Startschuss für das neue VRHQ in der Hamburger Speicherstadt und wir beziehen mit Noys VR, Spice VR und Spherie gleich drei Etagen im Kreativspeicher M28. Am Donnerstag werden wir die Arbeit im neuen Office aufnehmen und freuen uns wahnsinnig auf den Tapetenwechsel und die engere Zusammenarbeit mit unseren Partnern im VR Headquarter.

VRHQ: Die Nerds erobern die Hamburger Speicherstadt

Wer schon häufiger in seinem Leben umgezogen ist, weiß, dass jeder Umzug mit viel Stress verbunden ist. Noch kniffliger wird das Unterfangen, wenn man mit einem Startup umzieht, welches bereits aus über 10 Mitarbeitern besteht. Es fühlt sich ein wenig so an, als wolle man mit seiner kompletten WG umziehen, jedoch hat keiner Zeit zum Packen. Dementsprechend sind in den letzten Tagen Blut, Schweiß und Tränen geflossen, damit wir so schnell wie möglich unsere Arbeit am neuen Standort fortsetzen können. Pleiten, Pech und Pannen gehören dazu, aber irgendwie funktioniert es dann doch und zumindest Patrick scheint schon bereit für den Umzug am Donnerstag zu sein. Luftpolsterfolie for the win:

Verpatrickt

Sicherlich wird es noch einige Wochen dauern, bis wir unsere Büros und die Arcade in der ersten Etage nach unseren Vorstellungen umgebaut haben. Wenn es soweit ist, laden wir euch jedoch gerne zu einem Besuch im Kreativspeicher M28 ein.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
oleThomas Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Thomas
Mitglied
Thomas

Das würde ich mir zu gern mal ansehen. Ich bin grosser VR-Fan und bin überzeugt, dass VR eine grosse Zukunft hat. Es mag noch dauern, aber ich bin da ziemlich sicher. Vor allem Standalone Brillen können das ganze voran bringen. Und ein Standard was Auflösungen betrifft. Denn manche Anwendungen und Videos sind noch sehr verwaschen.

ole
Mitglied

Hey Thomas,
dann gib uns noch ein paar Tage und schau einfach vorbei, sobald wir unsere Arcade eröffnet haben! Wir arbeiten ja hart daran, die letzten Dämonen auszutreiben und wenn Hardwareseitig in den nächsten Jahren noch mal so viel passiert, wie in den letzten paar, dann geht das durch die Decke. Also bis bald im VRHQ!