virtualizer, treadmill, vr, cyberith

Das wir von den Möglichkeiten des Virtualizer beeindruckt sind, dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein. Doch nun hat der Entwickler in Anlehnung an die baldig erfolgreich beendete Kickstarter Kampagne noch ein weiteres Video veröffentlicht, in welchem auch die kooperativen Fähigkeiten des Geräts bewiesen werden. Zwei Spieler kämpfen dabei unter Einsatz des Oculus Rift und des Virtualizers gegen Horden von Aliens in Aliens: Colonial Marines. Wenngleich natürlich diese Art von Koop-Gameplay für die viele unter uns erst einmal unerschwinglich bleiben dürfte, zeigt es doch was in naher Zukunft alles möglich sein wird. Man stelle sich nur einmal vor, man könnte so gemeinsam in virtuelle Welten abtauchen und das Spielgefühl noch viel immersiver gestalten.

Hier gehts zur Kickstarter Kampagne und zur Homepage des Projektes.

 

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei