Vanishing Grace Oculus Quest
Tower Tag auf Steam

Mit Vanishing Grace wird in der kommenden Woche ein spannendes Rätselspiel für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 erscheinen, welches bereits auf SideQuest als Demo verfügbar war und viele Fans für sich gewinnen konnte.

Vanishing Grace erscheint am 11. Februar für Quest

Vanishing Grace spielt in einer nahen Zukunft, in der ein Sonnensturm das Leben auf der Erde verändert hat. Ihr schlüpft in die Rolle von Joel, ein Beamter, der ein ruhiges Leben führt, bis er eines Tages entdeckt, dass Grace, seine Jugendfreundin, verschwunden ist.

Vanishing Grace wird am 11. Februar 2021 für die Oculus Quest und Oculus 2 erscheinen. Das Spiel wird im Store voraussichtlich 19,99 Euro kosten. Hier findet ihr das Spiel im Store von Oculus. Entwickler Monte Perdido hofft, dass Spiel auch zukünftig auf PSVR und PC zu bringen, jedoch wird Vanishing Grace zunächst auf der Quest sein Debut feiern.

Wenn ihr kein Release mehr verpassen wollt, dann haltet stets unseren Release-Kalender im Blick. Hier werden nur Spiele gelistet, die ein konkretes Datum für die Veröffentlichungen besitzen.

(Quelle: Upload VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments