Vacation Simulator Hand Tracking
Tower Tag auf Steam

Gerade ist ein neues Update für den Vacation Simulator für die Oculus Quest erschienen, welches Hand Tracking in das Spiel integriert.

Vacation Simulator Hand Tracking Support für Quest veröffentlicht

Devin Reimer, CEO des Google-eigenen Entwicklers Owlchemy Labs, hat kürzlich bereits auf Twitter ein Video gepostet, das eine Szene aus Vacation Simulator zeigt. In diesem kurzen Ausschnitt nutzt der Spieler oder die Spielerin ihre Hände, um in VR unterschiedliche Symbole zu zeigen.

Wenige Stunden später ist nun auch das Update erschienen, welches den Vacation Simulator mit Hand Tracking ausstattet. Hier findet ihr das Spiel im Store von Oculus für die Oculus Quest und Oculus Quest 2.

Für den Job Simulator, welcher ebenfalls von Owlchemy Labs entwickelt wird, ist ein solches Update noch nicht erhalten. Wir sind gespannt, ob auch die Simulation des Büroalltags zukünftig noch ein entsprechendes Update erhalten wird.

Das aktuelle Update für Vacation Simulator konnten wir heute noch nicht testen, werden dies aber schnellstmöglich nachholen und euch das Ergebnis dann auf unserem Kanal auf Youtube zeigen.

(Quelle: Upload VR, Oculus Store)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments