The Climb 2 Gewinnspiel
Tower Tag auf Steam

Das Freestyle Update für The Climb 2 wird in zwei Teilen erscheinen und wird einen neuen Freestyle-Modus, neue Strecken und einen Modus, der euch im Takt der Musik klettern lässt, beinhalten. Der erste Teil des Updates wurde gestern für die Oculus Quest und Oculus Quest 2 veröffentlicht und ihr könnt einen von fünf Keys für das Hauptspiel bei uns gewinnen.

The Climb 2 Freestyle Update + Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur das verlinkte Video auf Youtube kommentieren und schreiben, warum ihr einen Key gewinnen solltet. Die Teilnahme ist bis zum Sonntag dem 25.04.2021 um 20 Uhr möglich. Im Anschluss werden wir die Gewinner und Gewinnerinnen per Zufallsprinzip auslosen und kontaktieren.

The Climb 2 ist eine Fortsetzung von The Climb, welche exklusiv für die Oculus Quest erschienen ist. Hier findet ihr das Spiel im Store von Oculus. Für das Gewinnspiel wurden uns fünf Keys kostenfrei von Crytek zur Verfügung gestellt.

Die Oculus Quest 2 (Langzeittest) ist in Deutschland weiterhin offiziell nicht verfügbar. Ihr könnt sie aber problemlos über Amazon Frankreich bestellen. Wie der Vorgang im Detail abläuft, erfahrt ihr hier.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments