Stranger Things VR

Ihr habt bereits die zweite Staffel durch und wartet gespannt auf die Fortsetzung? Wir zumindest schon! Um so erfreulicher, dass Sony für alle Fans der Science-Fiction-Mystery-Serie eine spannende Stranger Things VR-Erfahrung in Aussicht gestellt hat.

Stranger Things: VR-Erfahrung für PSVR

Aktuell gibt es nur das kurze Teaser-Video und so tappen wir noch völlig im Dunklen, wie die Erfahrung aussehen könnte. Ebenso wissen wir noch nicht, wann der VR-Titel erscheinen wird. Sony sagt im Teaser aber immerhin, dass der Konzern Stranger Things VR schon in kurzer Zeit veröffentlichen will.

Netflix experimentiert schon seit einiger Zeit mit Virtual Reality und zeigte auf der SDCC 2017 bereits eine VR-Erfahrung mit der HTC Vive. Diese steht zwar nicht zum Download bereit, doch ihr könnt einen Blick auf die Handlung mit diesem 360 Grad Video werfen:

Anzumerken bei dem Video ist, dass es sich hierbei nicht um die Fassung für trackbare Brillen handelt. Innerhalb der HTC-Vive-Erfahrung konnte man sich auch frei bewegen. Wir halten es für sehr wahrscheinlich, dass Sony diese Erfahrung nun auf die PlayStation-VR-Brillen bringen wird, doch wir könnten uns auch vorstellen, dass Sony uns mit neuem Content überrascht. Da die Stranger-Things-Erfahrung bisher nur auf Messen verwendbar war, hätte Sony jedoch auch mit der aktuellen Erfahrung einen weiteren exklusiven Titel im Portfolio. Zumindest vorerst. Da die Entwickler die Erfahrung schon mit diversen Brillen vorführten, stünde auch einer Veröffentlichung für diese Headsets nur wenig im Weg. Außer Verträgen …

(Quelle: Sony)

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Ron Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ron
Mitglied