Farpoint Soundtracks
Tower Tag auf Steam

Mit Farpoint ist in diesem Jahr ein Shooter für die PlayStation-VR-Brille erschienen, der vielleicht nicht das Rad neu erfindet, jedoch durch die perfekte Integration des Aim Controllers punkten kann. Für alle Käufer des Spiels gibt es nun eine gute Nachricht, denn die Entwickler kündigen ein kostenlosen DLC mit kompetitiven Multiplayer-Schlachten an.

Farpoint erhält neuen Multiplayer-Modus und Waffen

Farpoint Bild Test

Der neue Modus wird unterschiedliche Spielkonzepte wie Death Match oder Capture the Point enthalten und es sollen diverse Areale zur Auswahl stehen. Derzeit ist aber noch nicht klar, wie umfangreich der neue Mehrspielermodus tatsächlich wird. Fest steht aber, dass es nur 1v1 Kämpfe geben wird und diese werden von KI-Armeen begleitet, welche beim Angriff  helfen.

Zusätzlich wird die Waffenauswahl mit dem kommenden DLC von 5 auf 20 ansteigen. Bei den neuen Waffen soll es sich großteils um Abwandlungen der aktuell verfügbaren Waffen handeln. Es könnte also sein, dass bei einigen Modellen nur der Skin getauscht wurde. Dennoch ist Wahlfreiheit immer gut, auch wenn es nur um Skins geht.

Aktuell ist noch nicht klar, wann das neue DLC zu Farpoint erscheinen wird. Eventuell erfahren wir aber in den kommenden Tagen bereits mehr. Wir sind zumindest sehr gespannt, denn Multiplayer-Gefechte im Farpoint-Setting mit [amazon_textlink asin=’B06XKRN5HW’ text=’Aim Controller’ template=’ProductLink’ store=’vrne-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3abd1a31-bee1-11e7-b6a3-d97cb86e2e7f’] klingt nach einer verführerischen Kombination.

(Quelle: Road to VR)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments