The Assembly bekommt PlayStation Move Support

nDreams hat mit The Assembly ein Virtual Reality Spiel geschaffen, welches euch eine Geschichte aus zwei Perspektiven erleben lässt. Im Spiel Versucht ihr herauszufinden, welches dunkle Geheimnis die Geheimorganisation hat und schlüpft in die Rolle von Madeleine Stone und Virologe Cal Pearson. Stone wurde zu Assembly gebracht, weil sie mit nicht einwandfreien Forschungsmethoden gearbeitet hatte, doch ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für die Organisation nützlich sein könnten. Pearson hingegen arbeitete längere Zeit an einem Virus und einem Gegenmittel, doch ihm wurde vorenthalten, dass die Forschung niemals endete.

The Assembly bekommt PlayStation Move Support

Das Spiel ist bereits für die Oculus Rift und die HTC Vive erschienen und hatte kürzlich auch einen Support für die Oculus Touch Controller und die Controller der HTC Vive erhalten. Nun wird das Spiel auch in der PlayStation VR Fassung einen Support für Motion Controller erhalten. Die Entwickler sagen, dass das Update für die PSVR Version bereits in der nächsten Woche bereitstehen soll. Ihr werdet das Spiel aber auch weiterhin mit dem DualShock 4 Controller spielen können, wenn ihr diese Steuerung bevorzugt.

Aktuell kostet das Spiel im PlayStation Store 24,99 Euro und bekommt nur drei von fünf Sternen bei 137 Bewertungen. Unseren vollständigen Test zum Spiel mit der Oculus Rift findet ihr hier.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei