Summer Lesson PSVR

[Update] Summer Lesson für die PSVR erfreut sich in Japan größer Beliebtheit. Durch eine Fassung mit englischen Untertitel können auch westliche Spieler ohne japanische Sprachkenntnisse in die Lehrerrolle schlüpfen und einem Schulmädchen Nachhilfe geben. Der Entwickler Bandai Namco hat nun die Erweiterung Summer Lesson: Chisato Shinjo – Seven Days of Etude für den 12. Oktober angekündigt, derzeit allerdings nur für Japan. In dem Spiel geht es um die Tochter reicher Eltern. Sie ist zwar intelligent, verlässt aber nur selten das Haus und braucht daher Nachhilfe bei der sozialen Interaktion. Sie ist nach Hikari Miyamoto and Allison Snow das dritte Mädchen in der Schulmädchen-Serie.

Ursprüngliche News:

Das Spiel Summer Lesson von Bandai Namco Games Ltd. unterscheidet sich stark von anderen VR-Spielen, denn das Spielkonzept baut auf dem Sprachunterricht eines japanischen Schulmädchens auf. Das macht das Spiel einzigartig und der Titel erfreut sich in Japan größter Beliebtheit. Bisher war das Spiel nur innerhalb des asiatischen Markts erschienen, doch mittlerweile wurde bereits eine englischsprachige Version angekündigt. Damit die internationalen Interessenten des Spiels am Ball bleiben, haben sich die Verkaufsspezialisten von Play Asia etwas Besonderes ausgedacht.

Summer Lesson: Hikari Miyamoto

Im ersten Kapitel des Spiels fungiert der Spieler als ein Tutor, der Hikari Miyamoto bei ihren Sprachübungen hilft. Dabei verbringt man Zeit mit ihr, interagiert mit dem Mädchen in ihrem Raum und der Welt außerhalb ihres Hauses. Zusätzlicher Content ist ebenfalls vorhanden und ständig erscheinen neue Erweiterungen. Die englische Version des Spiels enthält direkt ein zusätzliches Paket von vier DLCs, jedoch bleibt der Fokus auf dem Mädchen Hikari. Mit zusätzlichen Erweiterungen werden eventuell auch andere Charaktere eingeführt.

Chance auf eine Hikari Miyamoto Figur bei der Vorbestellung des Spiels

Einer der führenden Import-Videospielverkäufer Play Asia bietet zur Veröffentlichung von Summer Lesson: Hikari Miyamoto ein besonderes Gewinnspiel an. Jeder Käufer, der das Spiel vorbestellt oder bereits vorher vorbestellt hat, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Der Preis ist eine von fünf Hikari Miyamoto Figuren in einem Maßstab von 1:8 von Figuarts Zero, was 21 cm entspricht. Das Gewinnspiel gilt lediglich für die physische, englische Version von Summer Lesson für PSVR und nicht für Downloads.

Summer-Lesson-Hikari-Miyamoto-Figure

Summer Lesson: Hikari Miyamoto wird am 27. April 2017 ausschließlich für Playstation VR veröffentlicht. Das dazugehörige Gewinnspiel gilt bis zum Datum der Veröffentlichung. Der Link für das Gewinnspiel befindet sich hier. Wir dürfen gespannt sein, was die englischsprachige Version zu bieten hat. Wer schon immer einmal Interesse daran hatte, einem japanischen Mädchen Nachhilfeunterricht zu geben, dem sei das Spiel wärmstens empfohlen.

(Quellen: vrfocus, Play-Asia)

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
usps tracking map
Gast

I regularly visit your site and find a lot of interesting information. Thank you and look forward to your page growing stronger.
I regularly visit your site and find a lot of interesting information. Thank you and look forward to your page growing stronger.

wpDiscuz