Summer Lesson
Tower Tag auf Steam

Für Virtual-Reality-Fans in Japan gibt es ein besonderes PlayStation VR Spiel, welches sich deutlich von den Konzepten der anderen Spiele unterscheidet. In Summer Lesson werdet ihr zu einem Tutor, und ihr unterichtet ein japanisches Schulmädchen namens Hikari Miyamoto. Nun wird das Spiel auch in einer englischsprachigen Version erscheinen, doch leider nicht in Europa oder in den USA.

Englischsprachige Summer Lesson Version angekündigt

Das Spiel wird am 27. April erscheinen und soll als Download und als Produkt im Einzelhandel angeboten werden. Leider beschränkt sich Bandai Namco aber auf den asiatischen Raum und somit müsst ihr entweder einen passenden Account im PlayStation Store anlegen oder das Spiel importieren. Die Version für den Einzelhandel wird im Paket mit den folgenden DLCs angeboten werden:

  • Summer Lesson: Miyamoto Hikari Seven Days Room (main game)
  • Summer Lesson: Miyamoto Hikari Second Feel
  • Summer Lesson: Miyamoto Hikari Day Out
  • Summer Lesson: Miyamoto Hikari Extra Scene: Café (Outfit & Situation)
  • Summer Lesson: Miyamoto Hikari Extra Scene: Grand Fireworks (Outfit & Situation)

Falls ihr euch bereits etwas auf den Release des Spiels einstimmen wollt, dann könnt ihr noch einen Blick zwei frisch veröffentlichte Videos zum Spiel werfen:

Auch wenn das Spielkonzept vielleicht etwas verrückt wirkt, so erfreut sich das Spiel in Japan größter Beliebtheit und es gibt aktuell kein reines VR-Spiel, welches sich in Japan besser verkauft.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments