Sony kündigt zahlreiche neue PSVR Spiele an

Auch wenn mit Farpoint demnächst ein neues Virtual Reality Spiel auf die PlayStation VR Brillen kommt, auf das sich viele Virtual Reality Gamer freuen, möchte Sony den Hype nicht abbrechen lassen und verspricht gleich einige neue Titel für die kommenden Monate.

Sony kündigt zahlreiche neue PSVR Spiele an

Die neuen Spiele stammen alle aus Sonys China Hero Project. Bei diesem Projekt fördert Sony Entwickler bei der Entwicklung von Virtual Reality Inhalten für die PSVR Brille. Insgesamt hat Sony direkt 9 neue Titel vorgestellt, wovon manche aber auch ohne PSVR Brille spielbar sein werden. In dem folgenden Trailer werden die neuen Spiele zusammengefasst:

Besonders vielversprechend sieht das Spiel “The Walker” aus. Im Spiel schlagt ihr eure Gegner mit Pistolen, Schlagwaffen und Zaubersprüchen in die Flucht. Dabei wirkt die Umgebung sehr detailliert, düster und beeindruckend gestaltet. Das Spiel muss sich wohl nicht vor ähnlichen Titeln für die Oculus Rift oder HTC Vive verstecken.

Aktuell verrät uns Sony leider noch nicht, wann wir mit den neuen Spielen rechnen dürfen. Immerhin gewährt uns Sony aber einen kleinen Einblick in die PSVR Zukunft. Hier findet ihr noch Videos zu The X Animal und Pervader VR:

(Quelle: Upload VR)

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
ChristianKr0mpe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kr0mpe
Gast
Kr0mpe

sieht mal wieder alles nach tech demo aus..

Christian
Mitglied

mal Abwarten
…wo bleiben eigentlich Infos und Kritik zu “Everything” ? Danke