Tower Tag auf Steam

Am 16. Mai erscheint der Virtual Reality Shooter Farpoint VR für die PlayStation VR Plattform. Nun kann die Virtual Reality Gun im Bundle mit Farpoint bei Amazon vorbestellt werden.

Farpoint VR und Aim Controller im Bundle kaufen

Koop PlayStation VR Spiel

Einen Tag nach Release von Farpoint soll das Bundle mit dem speziell für Farpoint entwickelten Aim Controller ausgeliefert werden und bei den PlayStation VR Spielern ankommen. Sony bestätigte übrigens auch, dass der Aim Controller auch mit zukünftige Spielen und Projekten nutzbar sein wird.

Das Spiel setzt voll auf die Möglichkeit sich mit Hilfe der VR-Gun durch die Geschichte zu schießen. Dank verbessertem Tracking, das im letzten PlayStation 4 Firmware Update ausgerollt wurde, soll der Controller ein wirkliches Plus an Immersion bringen. Natürlich kann der Koop-Titel auch mit dem klassischen Dualshock 4 Controller gespielt werden.

PlayStation VR Aim

Oft ist es sinnvoll sich Gaming Hardware vorzubestellen, da beliebte Gadgets oder Controller oft schnell vergriffen sind. Auch die PSVR Brille von Sony war anfangs schwer in die Finger zu bekommen. Vorbesteller hatten hier den Vorteil, der pünktlichen Lieferung direkt nach Hause.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments