Rollercoaster Dreams PSVR

Das Spiel Rollercoaster Dreams für das PlayStation VR Headset ist jetzt im PlayStation Store für 20,99 Euro verfügbar. Außerdem steht auch eine kostenlose Demo zum Ausprobieren bereit. Das Spiel ist aber kein reines VR Spiel, sondern es kann auch auf dem Fernseher gespielt werden.

Rollercoaster Dreams für PSVR erschienen

Mit eurem PlayStation VR Headset könnt ihr den Park selbst unsicher machen und mit den verschiedenen Attraktionen und Achterbahnen fahren. Leider gibt es bei der kostenlosen Demo aktuell ein großes Problem. Ihr könnt in der kostenlosen Version nur Parks von anderen Spielern ausprobieren. In der Theorie klingt dies gut, doch aktuell findet man nicht einen Park online. Dies kann wohl auch noch einige Tage dauern.

Die Bewertungen des Spiels im PlayStation Store sind auch erschreckend. Aktuell kommt das Spiel auf eine Bewertung von zwei Sternen bei 8 Meinungen. Das Spiel kostet 20,99 Euro im Store. Sofern wir das Spiel testen konnten, findet ihr natürlich einen Testbericht auf unserer Seite, der euch sagt, ob sich der Kauf des Spiels lohnt. Aktuell können wir auch nur spekulieren. Im Spiel sollen alle “Free Walking” Bereiche nutzbar sein. Die Informationskarte und der Autoscooter funktionieren aber wohl nicht. Dafür bietet das Spiel diverse Einstellungen für die Fortbewegung in VR, damit das Spiel auch komfortabel spielbar ist.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei