Quar: Battle for Gate 18 für PSVR

Die Entwickler von Steel Wool Games brachten im letzten Jahr ihr Spiel Quar: Battle for Gate 18 zum Start der HTC Vive auf den Markt. Nun steht fest, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf die PlayStation 4 und die PlayStation VR Brille kommen wird.

Quar: Battle for Gate 18 für PSVR

Quar: Battle for Gate 18 für PSVR wird im Oktober für die PlayStation VR Brille erscheinen und auf Amazon.co.uk wird das Spiel bereits für knapp 20£ gelistet. Da das rundenbasierte Strategiespiel auf dem PC auf eine Steuerung mit den Motion Controllern setzt, können wir davon ausgehen, dass auch die PSVR-Version die PlayStation Move Controller erfordern wird. 

Quar: Battle for Gate 18 für PSVR

Steel Wool Games hat mit Mars Odyssey und Bounce bereits zwei weitere VR-Titel im Programm, welche optisch und spielerisch einen komplett anderen Weg einschlagen. Sollte die PSVR-Fassung von Quar also gut ankommen, könnten wir zukünftig noch weitere Portierungen der Entwickler bekommen.

(Quelle: VR Focus)

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei