Polybius für PSVR Logo

Am 10. Mai wird für die PlayStation VR Brille von Sony ein neues Spiel erscheinen, welches euch in eine abstrakte Welt entführen will. Das Spiel stammt von Llamasoft, welche auch verantwortlich für TxK und Tempest 2000 sind.

Polybius für PSVR erscheint am 10. Mai

Laut den Entwicklern ist die Erfahrung im Designen von Games aus über 30 Jahren in das Spiel eingeflossen und deshalb soll euch ein butterweiches Spiel erwarten, welches auf der PSVR Brille wohl nativ mit 120 Bildern pro Sekunden laufen soll. Insgesamt werden euch 25 verschiedene Songs und 50 verschiedene Level herausfordern, die ihr möglichst schnell mit eurem kleinen Raumschiff durchfliegen müsst. Natürlich wurde nicht an geometrischen Formen und grellen Farben gespart, damit auch ein echtes Retro-Feeling aufkommen kann.

Damit ihr euch mit anderen Spielern messen könnt, wird das Spiel für jeden Modi einen eigene Highscore-Liste besitzen. Neben dem normalen Modus wird es noch einen Pure und einen Yolo Modus geben, wobei wir aktuell nicht sagen können, was euch in diesen Modi erwarten wird.

Aktuell kann Polybius bereits im PlayStation Store vorbestellt werden und PlayStation Plus Mitglieder sparen 20% bei einer Vorbestellung. Regulär wird das Spiel ab dem 10. Mai für 16,99 Euro angeboten. PlayStation 4 Pro Nutzer sollen von einer besseren Erfahrung profitieren, aber aktuell ist nicht klar, welche Verbesserungen PS4 Pro Besitzer erwarten dürfen.

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
FinulinChristian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian
Mitglied

…gefällt mir und ist vorbestellt. Dachte nur, dass es schon nächste Woche erscheint. Nachdem ich mittlerweile auch Rez kennen und lieben gelernt habe, bin ich sowieso noch im Geo-Structure-Trance-Flow und da kommt mir Polybius gerade recht. Bossloses Highspeed Gameplay mit farbendurchfluteten, nicht frustrierenden LSD-Tunnel-Elektro-Sound-Levels mit meditativer, therapeutischer Wirkung auf Geist und Stimmung…freu mich drauf. Auch wenn die Musik mein persönlichen… Weiterlesen »

Udo
Mitglied

Spiele von Jeff Minter sind schon immer geniale, psychedelische Trips gewesen.