Mortal Blitz für PSVR ab 1. Juni

Mortal Blitz ist in Deutschland ein noch sehr unbekanntes Spiel für die PlayStation VR Brille, denn Sony spendierte nur der Demo-Disc im asiatischen Raum eine Demo des Spiels. Im April wurde auch die Vollversion des Spiels veröffentlicht, doch bisher schaffte es das Spiel nicht in den Store in Europa. Dies wird sich aber morgen ändern, denn dann erscheint Mortal Blitz auch in Europa im PlayStation Store.

Mortal Blitz für PSVR ab 1. Juni

Auch wenn der Trailer großartige Action verspricht, so ist leider aktuell noch keine Unterstützung für den Aim Controller von Sony enthalten. Ihr werdet das Spiel mit den Move Controller spielen müssen, welche sich in unterschiedliche Waffen verwandeln können. Im PlayStation Store in den USA kostet das Spiel 19,99 US-Dollar und wir sollten von einem ähnlichen Preis in Deutschland ausgehen. Die aktuellen Wertungen sprechen nicht in jedem Fall für den Kauf, denn im PlayStation Store kommt das Spiel zwar auf 4,5 Sterne bei 148 Bewertungen, doch UploadVR  kommt nur auf 6 von 10 Punkte.

Aktuell ist nicht bekannt, ob noch ein Support für den Aim Controller folgen wird. Zwar setzt das Spiel auf die Verwendung von zwei Waffen, aber dieser Umstand hält die Entwickler von Arizona Sunshine auch nicht davon ab, einen Support für den neuen Controller zu implementieren.

(Quelle: PlayStation)

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
BurnDagur BjarnesonKr0mpe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kr0mpe
Gast
Kr0mpe

Wurde der Release wieder verschoben? Also ich finde das Spiel leider nicht im Store :(

Dagur Bjarneson
Gast
Dagur Bjarneson

Offensichtlich hat da entweder wer gepennt oder es wurde echt verschoben.

Kr0mpe
Gast
Kr0mpe

Ach und mal eine generelle Frage.. vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Wenn ich einen US Account erstelle, kann dieser ja von Sony gesperrt werden. Also alle Spiele die ich über diesen Account erwerben würde wären dann nicht mehr spielbar? Mit dem Hauptaccount sind die Spiele laut einigen Foren ja auch spielbar.. Kann es dann sein das beide Accounts… Weiterlesen »

Burn
Gast
Burn

Spiel ist auf den 7.6. verschoben worden laut Hersteller! Freu mich drauf, mal schauen wie es wird!

Dagur Bjarneson
Gast
Dagur Bjarneson

Saublöde Verschiebung- Nächste Woche kommt schon Wipeout raus. Ich hätte Mortal Blitz gern diese Woche schon gehabt. Mal sehen, ob ich es mich da noch hole.