Mortal Blitz für PSVR ab 1. Juni
Tower Tag auf Steam

Mortal Blitz ist in Deutschland ein noch sehr unbekanntes Spiel für die PlayStation VR Brille, denn Sony spendierte nur der Demo-Disc im asiatischen Raum eine Demo des Spiels. Im April wurde auch die Vollversion des Spiels veröffentlicht, doch bisher schaffte es das Spiel nicht in den Store in Europa. Dies wird sich aber morgen ändern, denn dann erscheint Mortal Blitz auch in Europa im PlayStation Store.

Mortal Blitz für PSVR ab 1. Juni

Auch wenn der Trailer großartige Action verspricht, so ist leider aktuell noch keine Unterstützung für den Aim Controller von Sony enthalten. Ihr werdet das Spiel mit den Move Controller spielen müssen, welche sich in unterschiedliche Waffen verwandeln können. Im PlayStation Store in den USA kostet das Spiel 19,99 US-Dollar und wir sollten von einem ähnlichen Preis in Deutschland ausgehen. Die aktuellen Wertungen sprechen nicht in jedem Fall für den Kauf, denn im PlayStation Store kommt das Spiel zwar auf 4,5 Sterne bei 148 Bewertungen, doch UploadVR  kommt nur auf 6 von 10 Punkte.

Aktuell ist nicht bekannt, ob noch ein Support für den Aim Controller folgen wird. Zwar setzt das Spiel auf die Verwendung von zwei Waffen, aber dieser Umstand hält die Entwickler von Arizona Sunshine auch nicht davon ab, einen Support für den neuen Controller zu implementieren.

(Quelle: PlayStation)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments