Mortal Blitz für PSVR
Tower Tag auf Steam

Bereits im nächsten Monat wird ein neues Spiel für die PlayStation VR Brille erscheinen, welches vermutlich nicht jeder VR-Nerd bereits auf dem Schirm hat. Das Spiel war in einer Demo-Version zwar im asiatischen Raum der Brille beigelegt, doch in Europa und in den USA fehlte die Demo leider auf der Disc. Mittlerweile sind einige Monate vergangen und die Entwickler hatten Zeit, um das Spiel weiter zu verbessern. Aktuell versprechen die Entwickler einen Release am 4. April, doch wir haben aktuell noch keine Bestätigung, ob das Spiel auch an diesem Tag im Store in Deutschland erscheinen wird.

Mortal Blitz für PSVR erscheint im April

In Mortal Blitz verwandeln sich eure Move Controller in diverse Knarren, mit denen ihr die riesigen Monster zu Matsch verarbeiten müsst. Bei der Fortbewegung setzen die Entwickler auf die Teleportation und somit ist eine komplett freie Bewegung im Spiel nicht möglich. Generell ist dies nicht unsere bevorzugte Methode, doch die Move Controller besitzen leider keinen Stick und kein Touchpad.

Der futuristische Shooter sieht im Trailer großartig aus und wir sind gespannt, ob die Entwickler die gezeigte Grafik tatsächlich auf die PlayStation VR Brillen bringen können. Eine Steuerung mit dem Gamepad ist nicht vorgesehen und eventuell wird auch keine Version für den Aim Controller erscheinen, da das Spiel auf die Verwendung von zwei Waffen gleichzeitig setzt.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments